News

Aus eins und zwei wird deins hoch drei

Aktion der Sparkasse Celle-Gifhorn-Wolfsburg

Es gibt eine neue Aktion der Sparkasse Celle-Gifhorn-Wolfsburg! „Aus eins und zwei wird deins hoch drei.“ - Unter diesem Motto haben wir uns als einer von dreizehn Vereinen bei der Sparkasse angemeldet und nun die Chance auf 555€ für unsere Jugendkasse!

Im Zeitraum vom 28. Oktober bis einschließlich 04. November kann in der Wittinger Sparkassen-Filiale abgestimmt werden, welche drei Vereine sich über den Gewinn freuen dürfen. Hier entscheiden nur die abgegebenen Stimmen, sagt Euren Verwandten, Freunden und Arbeitskollegen also rechtzeitig Bescheid!

Übrigens: Kommende Woche ist in Wittingen Weltspartag und auch Candlelight Shopping, die perfekte Gelegenheit unseren Verein nach vorne zu bringen!

Geschrieben: 29.10.2019

^